spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Archive for 2009

Anhängliches

Januar 16th, 2009 by spinntantchen

… fand den Weg zu mir in einem großen gelben Paket von meiner Mutter (zum restlichen Inhalt später mehr).

Hier ein paar (qualitativ nicht wirklich vernünftige) Fotos:


Category: Allgemeines | No Comments »

Frohes Neues Jahr

Januar 1st, 2009 by spinntantchen

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe, der eine oder andere wird auch in 2009 bei mir vorbeischauen … auch wenn zu befürchten ist, dass es hier noch ruhiger werden wird. Ab Ende Januar werde ich nämlich eine ca. 1/2jährliche Sendepause einlegen.
Aber keine Angst, ich werde in dieser Zeit auch kräftig Bilder und Infos sammeln und sie dann anschließend nachliefern.
Bezüglich Bilder gibt es auch eine gute Nachricht. Gerüchten zu folge werde ich demnächst eine bessere Digi-Knips erben ;)

Category: Allgemeines | No Comments »