spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Archive for April, 2008

Lagemeldungen

April 8th, 2008 by spinntantchen

Nix neues zu vermelden. Außer der üblichen Sockenproduktion im Unterricht und einer sich im Schneckentempo füllende Spule mit dünnem stark gedrehtem Garn zum Sockenstricken (aus Norwegischer von Wolknoll).

Außerdem bin ich am Überlegen, wie’s mit dem Handspinn-Forum weitergehen soll. Es bestehen ernsthafte Überlegungen (zusammen mit den Faden und Form-Leuten) das Forum dichtzumachen…

Was das erwähnte Lace-Projekt angeht, gibt’s dort auch nichts neues zu vermelden, nachdem im hiesigen Wollkramladen die 2,75er Rundnadeln aus waren :(

Ansonsten bin ich mit der Schule (Abschlussprüfungen rücken echt näher) und den längst überfälligen Winterarbeiten an “Arved” am Rumrotieren (letzteres sollte eigentlich spätestens am 18.4. ins Wasser, aber die Chancen fallen immer mehr in den Keller, die noch zu schaffen).

Category: Handarbeiten | No Comments »