spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Entscheidungsfindung

Februar 27th, 2008 by spinntantchen

MaPro oder besser gesagt der Anfang:

mit 2,5 mm Nadeln


mit 3,0 mm Nadeln

Nun kann ich mich nicht entscheiden. Tendiere zwar mehr zur 2,5er Variante, weil die 3er einfach zu schlabberig ist und ich die Löcher noch weit größer ziehen kann, als auf dem Scan.
In der 2,5er-Variante könnte meiner Meinung nach die “Trennlinie” zwischen den Blütenblättern noch deutlicher sein.

*grübel* was mach ich nun? Morgen zu einem gewissen Flensburger Laden laufen (schnell mal nach den Öffnungszeiten schiel *grrrr* hat morgen Mittag zu) und ein 2,75er Nadelspiel und Rundnadel kaufen?

This entry was posted on Mittwoch, Februar 27th, 2008 at 00:13 Uhr and is filed under Stricken. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply