spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Fischreuse fertig !

Februar 6th, 2007 by spinntantchen

Letzte Woche Mittwoch war mal wieder Fördefaden-Treffen. Da es mir dort zum Fäden vernähen etwas zu dunkel war, arbeitete ich an diesem Stück weiter.
Mittlerweile war ich am Rand angekommen und ich schaffte wären des Treffens ganze 3 Reihen ;) Die dann noch fehlenden Reihen ergänzte ich dann noch abends.
Hier das Habe-fertig-Beweis-Foto (von leider nicht sehr guter Qualität):


Wann ich zum Spannen komme, weiß ich noch nicht, da ich dazu vorher immer erst eine große Möbelrück- und -umräumaktion starten muss. Deswegen lohnt es sich eigentlich nur, wenn ich mind. 2 Stücke fertig habe.

Den Namen “Fischreuse” bekam dieses übrigens von einem meiner (männl.) Klassenkameraden, als er versuchte den Sinn und Zweck dieses Strickstückes zu ergründen (ein Großteil des Stückes entstand während des Unterrichtes).

This entry was posted on Dienstag, Februar 6th, 2007 at 22:41 Uhr and is filed under Stricken. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply