spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Komm-Putter ?

Februar 18th, 2005 by spinntantchen

… sooo … damit diese Rubrik nicht unendlich leer bleibt, will ich doch kurz mal ein kleines Statement zu diesem Thema abgeben.

In Computer- u. Internetseiten-Dingen bin ich eigentlich ein ziemlicher DAU … zumindest behauptet das mein Brüderlein :P

Deshalb verwandelt sich mein Computer auch des öfteren in einen Komm-Puter oder gar in einen Komm-Putter.

Begriffserklärungen:

“Komm-Puter”-verhält sich wie ein dummer Puter und nicht wie ich möchte … und meist nur nachdem man ihn entsprechend überredet u. gelockt hat: “komm, komm, komm lieber Puter …”

“Komm-Putter” = komplett kaputter …

This entry was posted on Freitag, Februar 18th, 2005 at 16:50 Uhr and is filed under Komm-Putter. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply