spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Internet-Aktivitäten

Februar 19th, 2005 by spinntantchen

Ich selbst habe noch zwei andere Seiten:

Nadelbindung.de

Wie’s der Name schon sagt, geht’s hier um das Thema Nadelbinden. Diese Seite dient auch mit als Internetpräsenz zu dem deutschsprachigen Nadelbindungs-Mailverteiler bei Yahoo u. der dt. Nadelbindertreffen, welches ich 2005 mitorganisiere. Leider fehlt mir so ein bißerl die Zeit dort mehr Nadelbinde-Inhalte abzulegen, aber im Spinn-Lexikon gibt es schon eine kleine Sammlung von Nadelbinde-Literatur-Besprechungen, Nadelbilder u. auch bei den Infos für Teilnehmer des Treffens finden Nadelbinde-Anfänger einige nützlichen Hinweise.

die Nordspinner

Die Nordspinner sind eine Idee von Tanni und mir und sind ein Versuch die Faserverrückten Norddeutschlands besser zu vernetzen. Für die Nordspinner gibt es noch eine kleine private Mailingliste …. und mind. 1x pro Jahr ein großes Nordspinnertreffen … diese Jahr am letzten Maiwochenende und wie letztes Jahr im Freilichtmuseum in Molfsee.

Dann bin ich noch in der Internet-AG der Handspinngilde e.V. u. schreibsel dort ab und an für deren Homepage. Wollt Ihr mal gucken, was ich bis jetzt dort fabriziert habe?

Du gucken hier und hier (außer Teil 5 u. Teil 3a/b)

This entry was posted on Samstag, Februar 19th, 2005 at 19:37 Uhr and is filed under Komm-Putter. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply