spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Challenge No. 1 - der Handspindelliste

März 13th, 2006 by spinntantchen

Auf Ulrikes Handspindelliste gibt es jetzt etwas “Neues”:

Die erste Faser-Challenge

Jeder Teilnehmer bekommt eine kleine Menge derselben Faser um diese zu Verarbeiten. Diesmal geht es um Suffolk-Rohwolle.
Ziel dabei ist es, jeweils über seine eigenen Erfahrungen damit zu berichten und sich mit den anderen darüber auszutauschen.

Ende letzter Woche war endlich mein Faserpäckchen bei mir angekommen und heute habe ich es endlich geschafft, dieses von der Post abzuholen. Hier ein Bild von dem Teil des Inhaltes, welcher die Challenge betrifft:


Mehr von der Sichtung des Materials findet Ihr übrigens auf den internen Seiten der Gruppe bei Yahoo:zum ausführlichen Bericht

This entry was posted on Montag, März 13th, 2006 at 22:20 Uhr and is filed under Handspinnen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply