spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Blumenwunder

Dezember 4th, 2008 by spinntantchen

Beinahe hätte ich übersehen, was sich da in meinem Fenster tut. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. Pflanzen, die bei mir überleben wollen, müssen wirklich hartgesotten sein … um nachzuzählen, wie oft im Jahr ich daran denke sie zu gießen, da kommt man mit seinen eigenen Fingern aus. Ich wusste gar nicht, dass Geldbäumchen überhaupt blühen können.

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 4th, 2008 at 21:09 Uhr and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 responses about “Blumenwunder”

  1. Anke said:

    Hallo
    das ist ja witzig, da geht es dir wie mir, mein Geldbaum blüht auch und ich wußte nicht mal dass er Blüten bekommen kann. Was das wohl zu bedeuten hat ?
    LG Anke

  2. spinntantchen said:

    Huhu Anke,
    ich hoffe, dass sich Geldbäume so verhalten wie Bambus und nach der Blüte absterben. Meiner blüht übrigens immer noch … also nun schon rund 1 Monat lang.

    liebe Grüße spinntantchen

Leave a Reply