spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Start der Anmeldungen für das 3. Nadelbindertreffen

März 18th, 2007 by spinntantchen

Mitte letzter Woche habe ich in einer Nacht-und-Nebelaktion (am Abend des 14. bis kurz vor Mitternacht - da dachte ich ja auch noch, dass ich dann mein Indernäd abgeschaltet bekomme) die ersten Infos und Anmeldungen zum 3. Nadelbindertreffen eingestellt. Die Anmeldefrist wird noch bis zum 15. Mai weiterlaufen - sofern es nicht vorher ausgebucht ist. Diesmal stehen aus finanziellen Gründen nur ca. halb so viele freie Plätze zur Verfügung wie bei den beiden letzten Treffen.

3. Nadelbindertreffen
14.-17. September 2007
in Berlin/Zehlendorf mit und im Museumsdorf Düppel

dieses Jahr das erste Mal veranstaltet vom Verein
Faden und Form e.V.

Voraussichtlich wird es diesmal meine Abschiedsvorstellung in puncto Nadelbindertreffen werden. Nächstes Jahr werde ich ja hoffentlich meinen Abschluss machen und dann beruflich wieder so lange unterwegs sein, dass sich solche Planungen als Mitorganisator nicht mehr verwirklichen lassen *schnüff*.
Aber Dank dem neu gegründeten Verein Faden und Form (s.o.) wird es trotzdem weitergehen mit den Nadelbindertreffen. Schließlich sind sie ja nun schon fast so etwas wie Tradition, oder {Emotic(grin)}

Jetzt am Wochenende sind noch weitere Info-Seiten zum Treffen fertig geworden, so dass sich mittlerweile auch schon ein Blick in die Teilnehmer-Infos lohnt.

und noch ein kleiner Tipp am Rande:
Wenn es Euch interessiert, was sich dort auf der Seite so aktuell tut, aber zu faul seid, regelmäßig alles durchzuklicken … dann kann Euch geholfen werden:
mit einem Kick auf www.nadelbindung.de/neuigkeiten.html

This entry was posted on Sonntag, März 18th, 2007 at 17:56 Uhr and is filed under Nadelbinden. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply