spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

zusätzliche Löcher im Lochmuster-Tuch *grrrrr*

Oktober 3rd, 2007 by spinntantchen

… dank Mottenatacke

Nicht nur, dass es mit dem Teil nicht weitergeht, weil mir als erstes die Spindel zerbrach, als zweites das kardierte Material ausging und ich bisher noch nichts nachkardieren konnte, weil ich den Kopfkissenbezug mit dem Rest der Wolle nicht finden kann und mittlerweile auch vergessen habe, wie ich die Ecken mit den verkürzten Reihen gemacht habe …

Nun haben Motten “Urlaub” in meinem Tuch gemacht, während ich über den Sommer Segeln war:

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich bis dahin aufziehe oder doch versuche zu stopfen *grübel*

This entry was posted on Mittwoch, Oktober 3rd, 2007 at 16:29 Uhr and is filed under Stricken. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply