spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

der Umzugsvirus geht weiter …

Juli 11th, 2008 by spinntantchen

… und nachdem das hier mit dem Blog so gut geklappt hat, muss jetzt das Handspinn-Forum daran glauben. Also wenn ich gewusst hätte, wie einfach das letztendlich doch ist und wie komfortabel ein schönes phpBB-Forum verglichen mit dem R*zyb*rd-Müll ist, hätte ich wahrscheinlich schon früher das Geld zusammengekratzt um meinen Webspace für diesen Schritt zu erweitern.
Erst dachte ich ja, dass ich das Handspinn-Forum dichtmachen müsste, weil weit und breit keine Moderatoren- und Admin-Vertretung in Sicht war.
Aber nun hat sich doch und buchstäblich fast direkt vor meiner Haustüre ;) jemand gefunden und jetzt wo so viele tolle Forenfunktionen zur Verfügung stehen, ist aus der Vertretung schon ein richtiges Team geworden *froi*

Natürlich wird es noch länger dauern, bis alles aus dem alten Forum umgezogen ist. Da wir dort nicht an die Datenbank rankommen, dürfen wir alles manuell dort einkleben *grusel*
Aber das neue Forum ist es wert!

Aber wer nun mal neugierig geworden ist, kann ja mal vorbeischauen und gucken, wie weit wir schon sind:

www.handspinn-forum.de/forum

… und anmelden und mitdiskutieren geht auch schon, bevor alle Beiträge aus dem alten Forum dort aufgeschlagen sind.

This entry was posted on Freitag, Juli 11th, 2008 at 05:09 Uhr and is filed under Handspinnen, Komm-Putter. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply