spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Topflappengalerie

August 14th, 2008 by spinntantchen


Hier seht Ihr meine ersten Versuche von gehäkelten Topflappen.
Wie die eckigen Varianten gemacht werden, verrate ich nicht (bzw. voraussichtlich nur für einen Faden-und-Form-Gazette-Artikel…). Aber noch bin ich mit der Ausführung nicht total zufrieden …

Hier noch zwei Bilder des ungefilzten Vorstadiums


Der Braune ist nun schon mind. 2x in 60° und 1-2x in 40° mitgewaschen. Wobei der Quadratische mit den roten Streifen noch nicht ganz fertig gefilzt ist und schon ca. mit 60° und 2x mit 40° seine Runden drehte. Leider finde den Zettel mit den vorher Maßen vorübergehend nicht mehr (ich brauche dringend eine Pinnwand am Computer)…

This entry was posted on Donnerstag, August 14th, 2008 at 19:12 Uhr and is filed under Handarbeiten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply