spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Bookcrossing-Post

Februar 26th, 2008 by spinntantchen

Schaut mal, was heute hier im Briefkasten gelandet ist:

Nachdem ich mehrere Spinn-, Web- und Strickbücher als Bookcrossing-Ringe angeboten habe, meldete sich eine andere Bookcrosserin mit reiselustigen Handarbeitsbüchern. In ihrer Liste konnte ich dann doch glatt ein deutschsprachiges Sprang-Buch entdecken. Als weitere Reisegefährten kamen dann noch das Makramee- und das Taschen-Taschenbuch + die kleine Zugabe links oben mit.

Bookcrossing und Bookcrosser sind einfach spitze

Als Untergrund diente übrigens eine Stoffbahn, die ich schon im Herbst vom Webstuhl genommen, mich aber bisher immer noch nicht getraut habe, sie der Waschmaschine zum Walken anzuvertrauen.

This entry was posted on Dienstag, Februar 26th, 2008 at 19:39 Uhr and is filed under Bücher, Handarbeiten, Weben, bookcrossing. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply