spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

wie man absichtlich Bücher verlegt und verliert

November 14th, 2007 by spinntantchen

Da bin ich über so was gestolpert, was sich höchstwahrscheinlich zu einer (neuen?) Sucht entwickeln könnte. Schon seit Ewigkeiten hatte ich mir mal vorgenommen, mein Bücherchaos zu lichten und alles was ich entbehren kann, loszuwerden. Eigentlich hatte ich da eher an ebay oder Flohmarkt gedacht. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu.

Nachdem ich von Bookcrossing gehört und mich dort registriert habe, verliere ich nun absichtlich hier und da Bücher …

Bevor jetzt jemand denkt, ich wäre nun völlig verrückt geworden, lest Euch einfach mal die Hinweise in obigem Link durch. Wer nicht genügend Englisch dafür kann, findet hier auch eine Seite mit deutschen Erläuterungen

This entry was posted on Mittwoch, November 14th, 2007 at 06:05 Uhr and is filed under bookcrossing. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply