spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

gemischtes und ein paar Lebenszeichen

September 18th, 2005 by spinntantchen

Huhu Ihr da draußen am anderen Ende der Leitung!

… ist ja mächtig ruhig geworden hier. Aber zur Zeit komme ich recht wenig zum Handarbeiten und ähnlichem. Zumal wir ja hier auch in den letzten Wochen mit einem etwas verspätetem Sommer gesegnet waren und es somit näher lag, mehr draußen als vor dem Strickzeug oder Spinnrad herumzuhängen.

Ich habe in letzter Zeit einiges von der unendlich langen Aufräum-Sortier-und-Reparier-Liste abgearbeitet und sonstige Sachen, die ich schon seit Ewigkeiten vor mich hingeschoben habe.

Ansonsten genieße ich ja schon seit einiger Zeit mein (fast) listenfreies Leben und das ist auch ganz gut so und wird weiterhin so bleiben. Wenn man nur so wenig Zeit hat, ist es doch besser real creativ zu sein als nur virtuell im Internet darüber zu lesen.
Zumal mein Kopf auch schon von alleine auf neue Ideen und Sachen zum Ausprobieren kommt. Da tut es eigentlich auch nicht Not mir noch von außerhalb lauter neue Flöhe in’s Ohr setzen zu lassen.
So bin ich viel ruhiger und eigentlich auch zufriedener, wenn ich in Ruhe und für mich selbst meine eigenen Projekte abarbeiten kann und nicht dazu verleitet werde, laufend neue Sachen anfangen zu wollen.

Falls mich trotzdem jemand vermisst oder einen Rat von mir möchte … Ihr wißt ja, wo ich zu finden bin!
So ganz hundertprozentig listenfrei bin ja doch nicht geworden. Treue Ausnahme machen da Ulrikes Handspindel-Liste und natürlich unser Nadelbinde-Verteiler. Auch bin ich jetzt eher ein Foren-Fan geworden. Wer einen spinntechnischen Rat möchte, erreicht mich so am besten im Handspinn-Forum.

Na, wart Ihr schon Kreuzchen machen?
Nein, dann nichts wie los! Denkt dran, nur wer wählt, hat anschließend auch ein Recht über Politik und Politiker zu meckern!

Keine Angst, ich will nicht von Euch wissen, was Ihr gewählt habt, aber habt Ihr mal den Wahlomat befragt, was er Euch für eine Partei empfiehlt?
Ich hab da mal nach dem Kreuzchen-machen reingeschaut. Puh, ich hätte mich nie überwinden können, die Partei zu wählen, die mir vom Wahlomat empfohlen wurde *grausel* … tatsächlich hatte ich das Kreuzchen bei der Partei No. 2 meiner Wahlomat-Liste gemacht.
Habt Ihr denn die Partei gewählt, die Euch der Wahlomat empfiehlt?
Wer möchte kann mir ja seine Antwort per Kommentar zukommen lassen.

This entry was posted on Sonntag, September 18th, 2005 at 15:36 Uhr and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply