spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Hilfe Myblog hat mich PINK gemacht

Mai 12th, 2006 by spinntantchen

Hilfe, was ist denn hier los?

Auf einmal ist mein ganzer Blog PINK … grausel-grausel-grauslich … das muss ich wohl direkt ganz schnell umstellen.

Puh … wieder alles schön ;) man kann jetzt auch die Hintergrundfarbe der vorgegebenen Designs ändern … und irgendwie hatte sisch da wohl automatik scheuslich-pink eingeschlichen.

Ansonsten gibt es nur noch internetmäßig zu berichten, dass meine Spinntantchen.de-Seite immer noch nicht wieder funktioniert. Mein bisheriger kostenloser anbieter hat mich einfach ausgeschaltet. Deshalb gehen auch einige Bilder hier im Blog nicht mehr.
Irgendwie steht auch noch in den Sternen, wann ich dazukomme, die passenden Bilder wieder herauszusuchen … und für die Spinntantchen.de-Seite muss ich erst noch meinen Merkzettel mit dem Zugangspaßwort oder eine Rechnung-Nr. finden (tsja … ), damit ich die Internetadresse, auf die umgeleitet wird, umstellen kann.

This entry was posted on Freitag, Mai 12th, 2006 at 09:08 Uhr and is filed under Komm-Putter. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply