spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

uaaaaaaaahhhh - Bilderverschieb- & Wiederfindaktion finished

Mai 21st, 2006 by spinntantchen

Nach ettlichen Stunden an der Klapperkiste habe ich es nun geschafft und fast alle Bilder in meinerm Blog funktionieren wieder … nur die in diesem Beitrag sind noch verschwunden.

Wer ansonsten noch ein nicht funktionierendes Bild findet, kann gerne bei mir bescheidsagen!

Nebenbei habe ich noch in der Spinnradgalerie des Handspinn-Forums diese beiden Spinnradportrais aktualisiert:

vom neuen Stauferland
&
Hammerrad der Tischlerei Dammann

Übrigends befinden sich in der Spinnradgalerie nun schon 25 Spinnradportrais!!!!!!

Die Spinnradvorstellungen im Handspinn-Forum sind mittlerweile auf 58 Spinnradvorstellungen in 2 Rubriken angestiegen:

a) die Spinnradvorstellungen mit derzeit 3 Seiten über aktuell in D, Ö, CH erhältliche Spinnräder
b) die Spinnradvorstellungen mit den modernen, vergriffenen Spinnrädern

geplant sind dazu noch neue Rubriken mit:

c) “ausländischen” Spinnrädern d.h. nicht in D, Ö, CH erhältlichen
d) Spindelspinnrad-Vorstellungen***

wahrscheinlich demnächst noch eine Rubrik mit

e) selbstgebauten Spinnrädern

*** (uups … was heißt hier geplante Rubrik … da steht ja schon eine Spindelradbeschreibung drin ….)

Ganz zu schweigen von dem Wunsch auch noch eine Handspindel-Galerie und Handspindelvorstellungen nach gleichem Muster zu schaffen … wenn denn es die Zeit erlaubt…

This entry was posted on Sonntag, Mai 21st, 2006 at 23:58 Uhr and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply