spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Nachträge, Nachträge, Nachträge

November 12th, 2006 by spinntantchen

Huhu liebe Blogleser,

ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Nachtragungen hier im Blog vornehmen. Nicht dass Ihr glaubt, ich würde in letzter Zeit überhaupt nicht mehr handarbeiten, basteln und werkeln.

Leider ist aber die schon Zeit knapper geworden und so streiche ich doch lieber die eine oder andere Computer- und Blogschreibestunde und setzte mich statt dessen lieber an die Nadlen/Spinnrad o.ä.

Komischer Weise lag es früher eher daran, dass mir die Bilder zu meinen Blogeinträgen fehlten. Jetzt ist es so, dass einige Bilder schon Wochen auf dem Server herumwarteten, hier mit einem Text besprochen zu werden … mal schauen, wie weit ich mit diesen Nachträgen kommen werde.

Ansonsten findet man mich heutzutage eher im www.handspinn-forum.de als hier im Blog. Die Aktivitäten im Forum sind in letzter Zeit stark angestiegen. Mal schauen, ob wir dieses Jahr noch den 100 Nutzer und 2000 Beiträg feiern können ;)

This entry was posted on Sonntag, November 12th, 2006 at 18:57 Uhr and is filed under Allgemeines. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply