spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Sendepausen-Unterbrechung

März 16th, 2007 by spinntantchen

Puh, man merkt, dass die Schule wieder angefangen hat. Absolut tote Hose hier.

Und eigentlich hatte ich schon überall angekündigt, dass ich ab gestern gar keinen Internetanschluss mehr haben sollte …
Aber was ist los … mein DSL-Anschluss funktioniert lustig weiter und keiner konnte mir bisher bei der Teledoof sagen, was aus meinem Kündigungsbrief geworden ist.

Aber eigentlich ist das Glück im Unglück … denn mein neuer Anbieter ist zur Zeit (naja, nach seiner Angabe) total überlastet und kann mich deshalb voraussichtlich erst Mitte April umschalten. Deswegen hatte ich jetzt schon totale Panik geschoben, wie ich einen Monat lang ohne I-Net-Anbindung auskommen soll.

Jetzt hoffe ich mal, dass die bei der Teledoof nicht doch plötzlich meine Kündigung finden und mir über Nacht nicht einfach den Indernäd-Saft abdrehen.
Ansonsten werde ich jetzt einfach mal lustig abwarten, bis mein neuer Anbieter mir einen festen Anschlusstermin zusichern kann und dann erst bei der Teledoof erneut kündigen (diesmal aber per Einschreiben mit Rückschein).

So jetzt werde ich mal anfangen in den Tiefen meines Komm-Putters zu graben. In den Ferien war ich nämlich ziemlich fleißig und habe noch einige fertige Werke geknippst, die ich hier noch vorstellen kann.

This entry was posted on Freitag, März 16th, 2007 at 15:33 Uhr and is filed under Komm-Putter. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply