spinntantchens Blog

Spinnen - Stricken - Nadelbinden

Effekte mit Gekauftem

Mai 18th, 2006 by spinntantchen

Liebe Blog-Leser,

endlich gibt’s mal wieder ein Bildchen:


Hier habe ich Stücke von zwei recht flauschigen Woll- oder Mohairgarnresten mit zwei recht dicken (für meine Verhältnisse) Fäden aus … ich glaube … der Holländischen im Kardenband von Wollknoll verzwirnt. Wie man am Bild schon erkennen kann, war das Spinnwerkzeug der Wahl mein Louet S10 (mit altem Spinnflügel/Spulen)

Eigentlich sollte es nur mal so ein Experiment mit Effektgarnen sein. Aber jetzt gefällt mir das Ergebnis so gut, dass ich wahrscheinlich noch mehr davon produzieren werde.
Von der Dicke her könnte man sehr gut eine ultra-wärmende Weste stricken oder das Zeug auch verweben.

This entry was posted on Donnerstag, Mai 18th, 2006 at 17:33 Uhr and is filed under Handarbeiten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply